Home ] Indikationen ] Einzelstunden ] Workshops/Kurse ] [ Über mich ] Links ] Kontakt ]

 

 

Biografie:  Ilse Kraml
Privates:

Ich bin verheiratet, Mutter dreier Töchter und lebe und arbeite als Atem- und Körpertherapeutin in Eigenhofen bei Innsbruck. Einem Studium der Germanistik und Sportpädagogik folgte  langjährige Unterrichtstätigkeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Interesse habe ich an alternativen Erziehungsformen ("Erziehung zum Sein"), ich habe mitgearbeitet am Aufbau eines Kindergartens und einer Schule nach Wild/ Montessori

 Meine Ausbildung
bulletin Systemischer Körperarbeit bei Peter Kriester
bulletin Atemarbeit (nach Prof. Ilse Middendorf) bei Maria Höller-Zangenfeind, Abschluss mit AFA-Diplom
bulletin Wirbelsäulentherapie (nach Breuss/Dorn) bei Wilfried Kaufmann
Fort- und Weiterbildungen in Hakomi Bodywork  bei Pat Odgen
in Posturaler Integration bei Peter Kriester
in Prozessorientierter Psychologie bei Max Schüpbach
in Fußreflexzonenmassage 
in sensitiver Gestaltmassage 
Eigenerfahrung in Feldenkrais, Rebirthing, Bioenergetik,  Kontaktimprovisation, humanistischer Psychologie